follow us on:

Willkommen zuhause

Haus der Spiele

TTT v2 Server

Liebe Community,

nach langer Zeit haben wir nun wieder einen TTT-Server welchen ihr gerne benutzen könnt.

Der Server ist noch in der BETA Phase, was bedeutet, dass wir aktuell noch ein paar Plugins / Addons austesten.

Wir haben in Zukunft noch viel vor mit dem Server bzw. vielleicht auch den Servern wie z.B. ein Pointshop indem ihr durch spielen auf dem Server neue Skins freischalten könnt.

Gerne könnt ihr im Forum eure Ideen vorschlagen, was wir noch alles einbringen können.

 

Nun aber zurück zum Server. Hier mal ein paar Infos für euch: Auf dem Server läuft aktuell TTT v2, welches von Alf21, MineotopiaTobse & LeBroomer entwickelt wurde. Es fügt mehrere neue Klassen hinzu, welches ein neues Spielerlebnis bietet und auch für mehr Abwechslung sorgt. Neben Traktor, Innocent & Detektive gibt es auch Klassen wie Jackel, Narr oder Serienkiller und noch ein paar mehr. Um den Einstieg zu erleichtern wird euch beim Rundenbeginn eure Klasse erklärt. Leider ist dies aktuell nur in Englisch und auch nich in allen Klassen verfügbar (wir arbeiten noch dran). Falls ihr euch das Update zu TTT auf Version 2 mal genauer anschauen wollt, können wir euch empfehlen die Info bei dem Workshopitem zu lesen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1357204556

Wir hoffen ihr habt Spaß auf dem neuen Server. Falls noch Bugs auftreten entschuldigen wir dies. Bitte meldet diese dann einem Administrator, damit wir diesen so schnell wie möglich beheben können.

Wir haben eine Kollektion erstellt, welche ihr am besten vor ihr auf den Server verbindet herunterladen solltet:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=882849319

Bitte beachtet, dass ihr für viele Maps und Waffen CSS Content braucht. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten diese zu installieren. Entweder besitzt bzw. Kauft ihr das Spiel und installiert es oder ihr sucht im Internet nach „CSSContent“. 

 

Und zu guter hier noch die Verbindungsinformationen:

IP / DNS: gamserver.hausderspiele.de Port: 27015

Konsolenbefehl: connect gameserver.hausdespiele.de:27015

Alternativ könnt ihr auch einfach hier klicken um direkt zu verbinden.

Mögen die Spiele beginnen…

 

Viel Spaß wünscht

– das Haus der Spiele Team

 

P.s. Alle Informationen sowie die Kollektionen zu unseren Server findet ihr auch in unserer Steam Gruppe:

https://steamcommunity.com/groups/HausderSpiele

 

 

Add Comment

Wir sind Live :)
Wir sind Offline :(